Wir sind für dich da!

Anton Wieser

e-mail: info@babysitterkurs.at

Qualifikationen:

Touristikkaufmann

NLP Practitioner

NLP Business Practitioner

Lehrlingsausbildner

Diplom Mentaltrainer

Motto: "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben:" (Alexis Carrel)"

Hobbies: Skifahren, Schwimmen, Lesen, der Berg als Sportgebiet, meine Kids Lily und Max

Die hochwertige Ausbildung von Babysittern ist mir wichtig, weil eben Kinder unsere Zukunft sind. Und in diese Zukunft müssen wir investieren!

Susi Cufer

e-mail: info@babysitterkurs.at

Qualifikationen:

Abgeschlossenes Studium an der Universität Innsbruck in

Pädagogik, Philosophie, Psychologie, Sportwissenschaften

Staatlich geprüfte Skilehrerin und Skiführerin
Tiroler Bergwanderführerin
PADI OWD Instructor (Tauchlehrerin)

Motto: Spass an der Bewegung

Hobbies: Bergsport, Wassersport, Natur

Die hochwertige Ausbildung von Babysittern ist mir wichtig, weil es mir große Freude macht, glückliche und gut aufgehobene Kinder zu sehen!

 

 

Susi Wieser

e-mail: info@babysitterkurs.at

Qualifikationen: 

Tiroler Schneesportlehrerin

seit 20 Jahren Kinderskilehrerin

Mitglied im Kinderausbildungsteam des Tiroler Skilehrerverbandes

Tiroler Bergwanderführerin

Advanced open water diver

Rettungsschwimmerin

Motto: Kinder sind keine kleinen Erwachsenen

Hobbies: Skifahren, Musik, Schwimmen, Tauchen, Reisen, Gitarre spielen, Wandern

Die hochwertige Ausbildung von Babysittern ist mir wichtig, weil Kinder dadurch Freude haben und spielerisch dazu lernen

Unser Partner